Donnerstag, 26.09.2024

Andenken an die Hit-Serie „Friends“ bei teurer Auktion in den USA versteigert

Empfohlen

Jan Peters
Jan Peters
Jan Peters ist ein vielseitiger Journalist, der mit seinem fundierten Wissen und seiner Fähigkeit, komplexe Themen verständlich aufzubereiten, überzeugt.

In Los Angeles wurde eine Vielzahl von Andenken an die TV-Kultserie ‚Friends‘ erfolgreich versteigert. Unter den versteigerten Gegenständen befanden sich Kostüme, Möbelstücke und andere Set-Gegenstände, die die Herzen der Fans höherschlagen ließen. Sowohl online als auch vor Ort beteiligten sich tausende Fans an der Auktion, um legendäre Erinnerungsstücke zu ergattern. Besonders begehrt war das quietschorange Sofa aus dem Café ‚Central Perk‘, das für über 29.000 Dollar den Besitzer wechselte.

Insgesamt wurden 110 Stücke erfolgreich versteigert, darunter auch Jennifer Anistons Mohairpullover, der für 6.500 Dollar einen neuen Besitzer fand. Ebenso erzielte Matthew Perrys blaugrüner Kaschmirpullover einen hohen Preis. Es ist jedoch tragisch anzumerken, dass Matthew Perry im Alter von 54 Jahren in seinem Haus in Los Angeles verstarb. Ein pinkfarbenes Kleid von Winona Ryder fand ebenfalls für 2.600 Dollar einen Käufer.

Die Versteigerung dieser ‚Friends‘-Andenken verdeutlicht die anhaltende Beliebtheit und den Kultstatus der TV-Serie. Das starke Interesse der Fans an Erinnerungsstücken aus der Show zeigt, wie tief die Serie in den Herzen der Zuschauer verankert ist und welchen Stellenwert sie auch nach Jahren noch hat.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles